Die neuesten Themen
» Was Zockt ihr gerade?
von Elevoltek Gestern um 16:39

» News der Woche 29/2017
von darki Mi 19 Jul 2017, 20:23

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Mi 19 Jul 2017, 10:55

» Pokémon GO Erfahrungsthread
von Sabbo Mi 19 Jul 2017, 10:53

» Grüße aus Bayern!
von Sabbo Mi 19 Jul 2017, 10:49

» Tilten verhindern, böse Niederlagenserie verhindern?
von AceKun Sa 15 Jul 2017, 01:22

» Suche Wolwerock-Codes
von Primory Do 13 Jul 2017, 13:23

» News der Woche 28/2017
von darki Mo 10 Jul 2017, 22:51

» Hallo
von Ash Ketchum1 So 09 Jul 2017, 12:19

» News der Woche 27/2017
von darki So 02 Jul 2017, 15:07

Mitgliederstatistik
Mitglieder1886
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 22 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 22 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Fluch der Karibik 4: Jack neuer Syncrosprecher

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fluch der Karibik 4: Jack neuer Syncrosprecher

Beitrag von Max am Di 18 Jan 2011, 19:12

Also ich habe erfahren das unser Kapitän Jack einen neuen Syncrosprecher bekommen hat, weil der alte nur eine Gehalzerhöung bekommen wollte...
So wurde aber auch eine Pedition ins Leben gerufen um den alten Syncrosprecher wieder zurück zu bekommen.
Also wer das auch möchte geht hier hin:

http://www.ipetitions.com/petition/jacksparrowstimme

Bitte helft mit. Mit der neuen Stimme ist Jack einfach Langweilig...
avatar
Max
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 730

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fluch der Karibik 4: Jack neuer Syncrosprecher

Beitrag von Marvin am Di 18 Jan 2011, 19:15

Könntest du bitte einen Test der neuen Stimme hier bringen, das wäre von Vorteil, danke Lächeln
avatar
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5314

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fluch der Karibik 4: Jack neuer Syncrosprecher

Beitrag von Levy am Di 18 Jan 2011, 22:18

Ich hasse Synchronsprecheraustausche, besonders bei Mehrteilern (Toy Story 3 wtf? Ich mag Bully, aber sowas geht GAR NICHT). Aber in der Regel bringen solche Petitionen nicht wirklich was - zumindest nicht bei Disney. Für TS3 gabs nämlich auch eine (und dabei ist Peer Augustinksi ja eigentlich schon eine Promi Stimme, so als "deutscher Robin Williams")
avatar
Levy
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 448

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Verglich der Stimmen

Beitrag von Max am Mi 19 Jan 2011, 13:43

alte Stimme:

neue Stimme:
avatar
Max
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 730

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fluch der Karibik 4: Jack neuer Syncrosprecher

Beitrag von GlumandaFan am Mi 19 Jan 2011, 16:08

ich fand den alten viel besser weil die auch irgendwie betrunken klang und mich immer zum lachen gebracht hat XD ich finds doof das sie ausgetauscht wurde wes wegen auch immer
avatar
GlumandaFan
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 252

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fluch der Karibik 4: Jack neuer Syncrosprecher

Beitrag von JasminWasTaken am Mi 19 Jan 2011, 19:31

Der alte war wirklich besser..vom neuen wird mir wirklich wirklich schlecht..naja man muss damit leben ^-^
avatar
JasminWasTaken
User des Jahres 2012
User des Jahres 2012

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1220

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fluch der Karibik 4: Jack neuer Syncrosprecher

Beitrag von MrPikPik am Do 20 Jan 2011, 16:33

Tja^^ irgendwann wird jeder syncronsprecher ausgetauscht. entweder hatte der alte keine lust mehr oder die disney wollten einen anderen. naja ich hab eh erst einen gesehehn^^
avatar
MrPikPik
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 542

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fluch der Karibik 4: Jack neuer Syncrosprecher

Beitrag von JasminWasTaken am Do 20 Jan 2011, 16:40

Tja...aber wenn du alle kennen würdest würdest du sehr viel Protest machen ^-^ ich habe inzwischen sogar meine ganze klasse darauf angesetzt xD
avatar
JasminWasTaken
User des Jahres 2012
User des Jahres 2012

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1220

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fluch der Karibik 4: Jack neuer Syncrosprecher

Beitrag von MrPikPik am Do 20 Jan 2011, 18:48

okeee...?
Was ist denn so schlimm an einem anderen syncronsprecher?
Mein Gott! Nach einer Viertelstunde merkt das doch eh keiner, der sich auf den Film konzentriert...
avatar
MrPikPik
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 542

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fluch der Karibik 4: Jack neuer Syncrosprecher

Beitrag von JasminWasTaken am Fr 21 Jan 2011, 16:44

>.< hör dir mal die neue stimme an! Das passt voll nicht zu jack!
avatar
JasminWasTaken
User des Jahres 2012
User des Jahres 2012

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1220

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fluch der Karibik 4: Jack neuer Syncrosprecher

Beitrag von Max am Fr 21 Jan 2011, 17:17

Vielen von Euch ist bei dem neuen deutsche Trailer zu PIRATES 4 aufgefallen, dass Piratenkapitän Jack Sparrow plötzlich ganz anders klingt. Das hat den Grund, dass er im vierten Teil erstmals von Johnny Depps Stammsprecher David Nathan gesprochen wird. In den ersten drei Teilen wurde Johnny Depp aber immer von Marcus Off synchronisiert. Der Grund für den Wechsel: Nachdem Marcus Off gehört hatte, dass Johnny Depp für seinen Auftritt im vierten Teil über 40 Millionen Dollar bekommt, hat er auch eine Gehaltserhöhung gefordert. Doch Disney wollte nicht zahlen und tauschte die Stimme von Jack Sparrow kurzerhand aus.


Quelle: http://www.jack-sparrow.de/
avatar
Max
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 730

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fluch der Karibik 4: Jack neuer Syncrosprecher

Beitrag von JasminWasTaken am Fr 21 Jan 2011, 17:29

WA!? wat für depp? nein ich meine nicht Jonny Depp....>.<
naja:
1. Wie dumm kann man nur sein?
2. Seit wann kann der stammsprecher de...ich wusste doch das die stimme mir bekannt vorkommt >.<
avatar
JasminWasTaken
User des Jahres 2012
User des Jahres 2012

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1220

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fluch der Karibik 4: Jack neuer Syncrosprecher

Beitrag von Heinz am So 23 Jan 2011, 17:54

Sehr schade, wobei die Stimmen sich nicht in soo vielen Punkten unterscheiden, ich denke nach ca. 10 minuten des Films merkt man den Unterschied nicht mehr so doll Lächeln
avatar
Heinz
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 161

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten