Die neuesten Themen
» Eure Shiny-Pokemon
von Dana Mo 20 Feb 2017, 07:10

» News der Woche 08/2017
von darki So 19 Feb 2017, 22:27

» Euer zuletzt durchgespieltes Spiel
von Elevoltek Do 16 Feb 2017, 21:09

» Das fehlende Puzzle-Element in den Pokemon-Spielen?
von Elevoltek Do 16 Feb 2017, 20:48

» Zuletzt gelesenes Buch
von Elevoltek Do 16 Feb 2017, 20:05

» VGC praktisch nicht vorhanden
von AceKun Do 16 Feb 2017, 18:26

» Was denkt ihr gerade?
von Sanchez619 Di 14 Feb 2017, 13:08

» Manchmal frage ich mich....
von Sanchez619 Di 14 Feb 2017, 13:06

» Anmeldung zum Gen 7 Wifi Willkommensturnier
von Piloufis Mo 13 Feb 2017, 23:01

» BP-Items zu verschenken
von [PandirwaIk]Sokrates Mo 13 Feb 2017, 14:34

Mitgliederstatistik
Mitglieder1871
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 15 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 15 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

[Später]User des Monats?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

User des Monats?

50% 50% 
[ 5 ]
40% 40% 
[ 4 ]
10% 10% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 10

[Später]User des Monats?

Beitrag von Bella am Di 25 Jan 2011, 23:58

Hätte da mal einen Vorschlag XD
Wäre es möglich, einen "User des Monats"- Bereich zu machen?
Hab mir gedacht, dass das Team User vorschlägt, die sich in einem Monat sehr für das Forum eingesetzt , bzw. viel und sinnvoll gepostet haben.
Wenn diese vorgeschlagenen User sich (z.B. per PN) bereit erklären, können die anderen User dann entscheiden.

Was haltet ihr davon?

Edit: Von Marvin wurde eine Umfrage hinzugefügt.

Bella
User des Jahres 2011
User des Jahres 2011

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 436

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Später]User des Monats?

Beitrag von Marvin am Mi 26 Jan 2011, 15:41

Hallo Lachen
Also, diese Idee hab ich im Letzten Jahr den Moderatoren Vorgeschlagen, doch dort wurde es noch abgelehnt.
Vom Team vorgeschlagene Leute finde ich nicht ganz so gut, wenn dürfte jeder Personen vorschlagen.
Ich sehe dieses Feature in anderen Pokemon Foren häufig, denn in den meisten wurde dieses Extra zum Start diesen Jahres eingeführt..

Ich denke, wir haben inzwischen schon viele neue User, doch ich denke auch, in nächster Zeit, wird hieraus wahrscheinlich nichts..
Doch, im Sommer haben wir ja unseren Foren Geburtstag und ich könnte mir gut vorstellen, dass wir dieses Extra ab dort jeden Monat machen könnten Lächeln
Bzw. es wird auf jeden Fall eine Wahl zum User des Jahres gemacht Lächeln

Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5309

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Später]User des Monats?

Beitrag von Pikaco am Mi 26 Jan 2011, 17:02

BTW würde eh jeder Marvin wählen, also unnötig Lächeln

Pikaco
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1682

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Später]User des Monats?

Beitrag von Marvin am Mi 26 Jan 2011, 17:05

@Pikaco schrieb:BTW würde eh jeder Marvin wählen, also unnötig Lächeln
Nein, nein, zum einen Glaub ich das nicht und zum zweiten dürfte man keine Admins und/ oder Globale Mods wählen Lächeln

Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5309

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Später]User des Monats?

Beitrag von Pikaco am Mi 26 Jan 2011, 17:09

@Marvin schrieb:
@Pikaco schrieb:BTW würde eh jeder Marvin wählen, also unnötig Lächeln
Nein, nein, zum einen Glaub ich das nicht und zum zweiten dürfte man keine Admins und/ oder Globale Mods wählen Lächeln
Ahso, ok.
Naja, man könnte es wohl einführen, aber ich bin da Marvins Meinung und sag einfach mal, dass es noch ein wenig zu früh dafür ist.
In einger Zeit lässt sich, glaube ich, besser drüber sprechen Zwinkern

Pikaco
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1682

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Später]User des Monats?

Beitrag von Yubito am Mi 26 Jan 2011, 19:22

Ich fände das als eine gute Idee Lachen Ich beteilige mich schon lange an User des Monats wahlen und es macht einfach fun. Und spannend ist es auch.

Yubito
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 157

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Später]User des Monats?

Beitrag von Tobias am Mi 26 Jan 2011, 20:47

Jo, fände es auch cool, wenn es so eine "User des Monats" Abstimmung macht. Lächeln

Tobias
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 239

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Später]User des Monats?

Beitrag von Marvin am Mi 26 Jan 2011, 21:02

Ich habe eine Umfrage hinzugefügt, bitte stimmt mit ab Lächeln
Wobei ich euch sagen muss, dass wir in nächster Zukunft keine solche Umfragen machen werden, dies ist nur nochmal für später eine Statistik.


Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5309

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Später]User des Monats?

Beitrag von Elevoltek am Mi 26 Jan 2011, 22:01

Also ich finde Idee eigentlich nicht schlecht. Jedoch müsste man sich nur noch genau überlegen, wie das ablaufen sollte. jedoch muss ich Marv recht geben, wir sollten warten.

_______________________
Mit freundlichen Grüßen

Besucht unser Forum auch hier:

Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2550

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Später]User des Monats?

Beitrag von Yubito am Mi 26 Jan 2011, 22:06

Bin der gleichen Meinung. Erst mal ruhen lassen Lachen

Yubito
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 157

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Später]User des Monats?

Beitrag von JasminWasTaken am Do 27 Jan 2011, 17:05

Gute Idee...aber was wenn zwei user die selbe stimmen anzahl habn

JasminWasTaken
User des Jahres 2012
User des Jahres 2012

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1217

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Später]User des Monats?

Beitrag von Pikaco am Do 27 Jan 2011, 17:07

darüber wird man sich dann schon gedanken machen.

Pikaco
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1682

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Später]User des Monats?

Beitrag von Bella am Fr 28 Jan 2011, 11:25

Da ich den Vorschlag ja gemacht hab, hab ich natürlich für "sofort" gestimmt Lachen
Wenn ihr allerdings noch etwas warten wollt, hab ich kein Problem damit XD

Bella
User des Jahres 2011
User des Jahres 2011

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 436

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Später]User des Monats?

Beitrag von MrPikPik am Fr 28 Jan 2011, 13:53

Wenn wirklich 2 leute die gleiche stimmen anzahl haben, dann müsste man nichts ändern...
"User des Monats" ist sowohl im Singular und Plural gleich zu lesen^^

MrPikPik
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 542

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Später]User des Monats?

Beitrag von JasminWasTaken am Fr 28 Jan 2011, 16:21

Toll in diesem falle könnte man das ganze forum zu Usern des Monats machen >.<
Keine gute idee >.<

JasminWasTaken
User des Jahres 2012
User des Jahres 2012

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1217

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Später]User des Monats?

Beitrag von Marvin am Fr 28 Jan 2011, 16:53

Leute, ich sollt nur Abstimmen, ob ihr diese Aktion gut findet, falls ja überlegen Pikaco und ich uns, wie wir dies genauer Regeln.

Ich finde den Singular übrigens besser.

Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5309

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Später]User des Monats?

Beitrag von michi am Sa 29 Jan 2011, 10:51

Das ist typisch Schatz Razz Hab mich schon gewundert warum sie es noch nicht vorgeschlagen hat Zwinkern Ich finde man könnte es später einführen (wenn mehr aktive User da sind). Aber es darf nicht nach kompetenz gehen; ich finds voll lustig wenn es heißt: Ich wähle XY weil er das letzte Monat kompetent war
Na ja ich hab mit dem UdM schon Erfahrung gesammelt aber ich will euch nicht die Chance nehmen was auszuprobieren und damit Erfolg haben bzw fürchterlich auf die Nase fallen

LG

michi
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 103

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Später]User des Monats?

Beitrag von Marvin am Sa 29 Jan 2011, 14:44

Ja, wie wir schon gesagt haben, wird diese Funktion sicher Später eingeführt, auf jeden fall ein mal zum Foren Geburtstag und ab dort sehen wir dann wie es läuft und ob wir es wiederholen.

Wir werden und noch um die Regeln kümmern und falls wir Hilfe brauchen, sie uns holen.

Danke für den Vorschlag und

-closed-

Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5309

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten